Alles hat ein Ende...

so auch das warten auf unsere Baugenehmigung!! Endlich endlich ist sie da!! Nach geschlagenen 11 Wochen! Man hat das lange gedauert. Wenn man bedenkt das es nur 4 Wochen hätte dauern sollen!!

 

Wir freuen uns sehr, dass wir einen Punkt abhacken konnten :-)

 

Habe schon alles Kopiert und schicke die Unterlagen jetzt an meinen Onkel, damit die Statik erstellt werden kann. Hoffe es klappt Zeitlich alles noch, weil wenn wir Glück haben, haben wir einen Rohbauer, der ab Januar unser Haus bauen würde!

 

Da wir aber dann noch ein Paar Angebote brauchen und auch preislich mit dem Rohbauer noch etwas verhandeln wollen, ist alles sehr sehr eng. Müssen bis Ende des Monats Bescheid geben. Da wir jetzt natürlich Jahresende haben, ist das doch sehr stressig, durch Feiertage und Urlaub verschiedener Leute....

 

Denkt an uns und wünscht uns Glück, das wir alles in der Kurzen Zeit schaffen!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0