Notartermin

Heute war unser Notartermin. Unser Notar Herr J. lass alles vor, erklärte an verschiedenen Stellen die Bedeutung der Passagen. - Meine Güte kann der Mann schnell vorlesen. So schnell kam man mit lesen gar nicht hinterher! :-) Am Ende hieß es dann 4 Unterschriften zu setzen und der erste Teil war fertig. Die noch Besitzerin gratulierte uns schon mal vor ab und verabschiedete sich von uns. Wir blieben noch im Zimmer da wir noch die Grundschuldbestellung für die Bank machen mussten. Dort hieß es dann auch noch mal eine Unterschrift bitte und fertig war es. Wir waren eine Stunde beim Notar.

So, die Kugel wurde ins Rollen gebracht und wir warten jetzt darauf, dass alles bearbeitet wird und wir auch offiziell Besitzer werden. Bin gespannt, wann denn die ersten Rechnungen hier eintrudeln! ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0