So, habe mich entschieden

auch hier werde ich vereinzelt mal etwas über unsere Häusersuche posten...

 

the first:

 

Freitags sind bei uns immer die neuen Angebote in der Zeitung und auch im Internet werden die meisten neuen Angebote eingestellt. Also mein Haus-such-tag!! :-) Unter Grundstücken war etwas neues Eingestellt. Es klang sehr interessant für uns, in unserem Bevorzugten Baugebiet, Fußläufig zur Arbeit und trotzdem ein ruhiges Wohngebiet – mit Vögeln die zwitschern, Rasenmähergeräusche vom Nachbarn, aber keine Autos etc. Eine E-mail ging noch am gleichen Abend raus. Antwort erhielt ich Montags drauf. Ein Paar Grundstücke waren schon reserviert, die Einfamilienhausgrundstücke waren sehr sehr teuer. Aber die Doppelhaushälften Grundstücke waren in unserem Preisrahmen. Ich rief die Dame also, an und wir machten gleich einen Termin aus.

Nach dem Gespräch, reservierten wir ein Grundstück und machten uns an die weitere Planung....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0