Schwere Entscheidung

Gerade stehe ich vor der Entscheidung mich auf eine andere Stelle zu bewerben. Ich habe die Möglichkeit in meinem Betrieb die Abteilung zu wechseln oder mich in meiner Abteilung auf mehr Stunden zu bewerben.

 

Zur Zeit arbeite ich nicht so viele Stunden, das ist als Einstieg wirklich einfacher gewesen mit der Prinzessin. Tja jetzt könnte ich wenigstens auf eine halbe Stelle hochstufen - wenn ich die Stunden dann auch bekommen würde. Wäre auch mehr als genug mit einem Kleinkind. Oder ich arbeite noch mehr Stunden in einer anderen Abteilung, dafür mit geregelten Arbeitszeiten. Das wäre natürlich einfacher, besonders später mit Kindergarten und Schule.

 

Ich weiß nicht recht, was ich lieber möchte und muss mir viele Gedanken darum machen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0