Anzug, Ringe und Schuhe

Das war ein Rundumschlag!! Heute waren wir unsere Ringe abholen. Wunderschöne Ringe in Weiß- und Rotgold. Meiner hat noch 5 kleine Steinchen. *träum* *endlichtagenwill*

 

Gleich nebenan war noch ein Brautmodengeschäft, gehörte zusammen und wir dachten, gehen wir mal schauen ob wir dort nicht einen Anzug für meinen Schatz finden. Jetzt hat er einen wunderschönen schwarzen Hochzeitsanzug, mit cremefarbener Weste, Plastron etc.

 

Ich schaute dann auch noch war es so gab und tja...jetzt bin ich um ein paar Brautschuhe reicher. Das leidige Thema ist zum Glück beendet. Bin nämlich schon fast verzweifelt! Und ein Kleid fürs Standesamt habe ich auch noch gekauft...das war zwar überhaupt nicht geplant, sah aber so toll aus, das wir es einfach mitnehmen mussten.

 

Meine Sachen passen zum Glück sehr gut. Nur bei meinem Schatz mus ich die Hose und die Weste enger machen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0