Neue Schuhe :-)

Heute war ich mit der Maus in der Stadt. Als wir los gegangen sind, ist auch tatsächlich die Sonne raus gekommen! *freu* Waren ein wenig bummeln im Städtchen. N.anu Nana, Douglas (nach Parfum für mich - wünsch ich mir zum Geburtstag, vielleicht bekomme ich es von irgendwem), H&M, und dann sind wir noch weil es gerade so schön war ins Schuhgeschäft gegangen. Dort haben wir die ersten Schuhe für die Maus gekauft. Jetzt hat sie wunderschöne lila farbene Schuhe von Däumling. Sie hat im Moment Schuhgröße 21 und Small als weite. Ist ja auch ansonsten eine ganz zierliche mit einem kleinen Babybauch!!

 

Nach dem Schuhkauf bei D.iehlmann sind wir dann auch noch gleich zum Papa auf die Arbeit um in ab zuholen. Der hatte nämlich schon fast feierabend und so konnte sie ihm gleich ihre tollen Schühchen zeigen.

 

Das laufen klappt damit auch schon ganz gut, trotz das sie schwerer sind wie die Krabbelschuhe.

 

Und das sind sie:

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0