Schub Schub

Unsere Maus scheint in den nächsten Schub über zu gehen! Sie ist seit ein paar Tagen nur noch quengelig und weiß nicht was sie möchte. Streckt die Arme nach mir aus, auf meinem Arm sein, möchte sie aber auch nicht. Der Papa darf gar nicht in ihre nähe. Macht ihn sicher etwas traurig! Sie weint leider viel und nichts kann sie beruhigen. Auch habe ich das Gefühl, das sie wieder öfters an die Brust möchte, nur bin ich gerade am Abstillen und ich denke, da wäre das nicht so gut wenn ich sie lassen würde. Fällt mir natürlich total schwer! Zum Glück hatte Schatzi vorhin die tolle Idee, wir könnten ihr ja Milch zu trinken geben, also habe ich ihr einen Becher mit Milch gegeben und das scheint etwas geholfen zu haben! :-)

 

Ins Bett ist sie auch schwer gegangen, aber immerhin hat es irgendwann funktioniert!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0