Arbeitsplatz! :-)

Heute war ich mit der Maus bei H.ornbach und habe nach einer Tischplatte geschaut. Die haben zum Glück Platten im Maß 200x80 cm und so konnte ich unsere Bestellung heute beim Schweden aufgeben. Leider kommen die Möbel erst Ende März, durch die Bestell Verzögerung hat sich alles noch mal um 2 Wochen nach hinten verschoben. Aber dann bekomme ich endlich einen eigenen Arbeitsplatz und muss nicht mehr im Wohnzimmer am Esstisch nähen. Der Tisch wird auch so groß das zusätzlich irgendwann ein PC Platz hat. Bis dahin, kann ich dann das Notebook (ist schon unterwegs) dort hin stellen.

 

Regalfläche und somit ganz viel Stauraum haben wir auch gleich mit bestellt und so können wir endlich noch mal ein paar Bücher lagern und die Kisten an Nähmaterial können auch endlich aus dem Wohnzimmer.

 

Ach ist das toll. Und nur, weil wir den Trockner aus dem Arbeitszimmer machen konnten!!! :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0