Update

Unsere Maus hat die Impfung dieses mal besser weg gesteckt wie die anderen male. Fieber hat sie erst mitten in der Nacht bekommen. Sie ist um 20 Uhr ins Bett wurde dann um 4 Uhr wach, da habe ich sie gestillt und dann hat der Papa sie wieder ins Bett gebacht. Eine Stunde später war dann nicht mehr an schlafen zu denken. Haben ihr dann Fiebersenkende Mittel gegeben, damit sie sich noch etwas erholen kann und den Rest der Nacht durfte sie dann bei mir im Bett schlafen. Ihr Papa hat sich im Kinderzimmer aufs Stillbett gelegt - der musste ja wie jeden Samstag arbeiten!

 

Ansonsten ist sie heute sehr quengelig und warm..wollte am liebsten nur im Kurzarmbody rumlaufen..aber dafür ist es doch etwas zu kalt! :-)

 

Gerade waren wir mit ihr einkaufen uns kurz an der frischen Luft - diesmal wieder ohne Kinderwagen..hat schon Vorteile nur noch einen Einkaufswagen schieben zu müssen.

 

Nachher muss Schatzi dann wieder zurück zur Arbeit. Ich wünsche allen für heute Abend die dort sind ein dickes toi toi toi!!! :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0