Impfen und Tee trinken

Heute morgen wurde unsere Maus geimpft. Bis jetzt hat sie alles gut vertragen und kein Fieber. Auch wenn sie sich sehr warm anfühlt.

 

Nachmittags kam dann noch die liebe S. zu Kaffee (Tee) und Kuchen vorbei. Was für die Maus weniger anstrengend. Wir hatten einen total schönen Nachmittag. Schatzi hatte auch frei und so haben wir zu viert am Tisch  gesessen, den Kuchen genossen und erzählt...wobei die Maus hat eher gebrabbelt. :-) Irgendwann nachdem wir dann alle normalen Themen durch hatten, ist Schatzi dann ins Arbeitszimmer und wir 2 Frauen haben uns ganz dem Thema Hochzeit gewidmet...Sachen ausgetauscht, getratscht und überhaupt.

 

Man hat das gut getan....Frauengespräche sind doch immer wieder was tolles!!

 

So um 19:30 hat unser Besuch uns dann wieder verlassen...Die Maus wurde auch langsam quengelig und müde...Die Impfung steckt sie halt doch nicht so einfach weg. Kennen wir aber schon! :-(

Kommentar schreiben

Kommentare: 0