Ein Spaziergang später

Die Maus und ich haben heute einen kleinen Spaziergang in die Stadt gemacht. Musste meinen neuen Personalausweiß abholen. Man ist der hübsch. Vorsicht ironie!! ^^ Anschließend noch schnell zu A.pollo meine neue Brille abgeholt und anpassen lassen. Die ist schon letzte Woche angekommen....sieht ganz gut aus. Muss mich aber noch an die neue Stärke gewöhnen. Ein Case habe ich auch gleich mit genommen...total stylisch und passend zur Brille :-) Dann noch flott mit der Maus in den D.M ganz viele Babysachen kaufen....und ein wenig für unser Katertier! Und weil es grad so schön war, die Maus gut gelaunt, dachte ich mir hüpfen wir doch noch schnell ins D.epot. Die haben nämlich endlich eröffnet..und siehe da..wie war es anders zu erwarten, ich habe natürlich ein paar Dinge eingekauft! Das meiste für die Hochzeit zum ausprobieren. Weil für günstiger wie im Internet. Und dann noch etwas für unser dann bald neues Arbeitszimmer wenn wir dann bei I.kea waren. Etwas Farbe für meinen Näharbeitsplatz.

 

Meine zwei Schätze schlafen gerade. Die Maus im Kinderwagen, rührt sich aber und der Herr im Bett - der ist leider Krank geschrieben bis morgen...hat ne echt merkwürdige Erkältung! Kein Schnupfen, kein Husten, dafür aber Gliederschmerzen und dauer Kopfweh!!

 

Mir gehts heute wieder sehr gut. Glaube schon fast, das ich einfach zu wenig getrunken habe, das bei mir doch manchmal vor kommt und das der Geruch des neuen Trockners etwas zu intensiv ist!!! Durch den neuen Kälteeinbruch - hier liegt doch tatsächlich wieder Schnee - ist nicht so viel mit lüften! :-(

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0