Verschollen

OH man, ich habe es tatsächlich nicht geschafft die letzten 2 Wochen etwas zu schreiben!

 

Hier war ein wenig drubel. Meine Schwiegermutter liegt im Krankenhaus mit einem gebrochenen Oberschenkel. War für uns alle natürlich erst mal ein  Schock. Nächste Woche wird sie aber wohl wieder entlassen. Zum Glück, gehts ihr auch sehr gut und sie erholt sich sehr schnell!

 

Unsere Maus hat einen Zahn bekommen, das war auch mehr wie anstrengend, sie hatte so schlimme schmerzen! Sonst gehts ihr aber gut...sie läuft und läuft und läuft und wird meiner Meinung immer größer! Schon wahnsinn. Mittlerweile schafft sie es den Eßtisch ab zu räumen!! :-)

 

Die Weihnachtsdeko ist auch endlich ab gemacht worden.....Hat sich ja doch schon länger ausgeweihnachtet!! :-)

 

Nächste Woche melden wir uns beim Standesamt an! Darauf freu ich mich schon. Wir konnten uns damit ja schön Zeit lassen, da der Termin für uns reserviert ist! Das ist super!

 

Meinem Finger geht es auch langsam wieder besser..wobei bei starker Belastung schmerzt er noch und daher habe ich das nähen noch etwas hinausgezögert. Vorhin habe ich aber eine e-mail gelesen das das Material für mein Ballkleid unterwegs ist! Und dann muss ich noch Vorhänge für die Maus nähen.

 

Ich glaube wir müssen uns wirklich etwas einfallen lassen, wo ich meine Maschinen hinstellen kann....Immer auf dem Eßtisch nähen geht auf Dauer einfach nicht. Jetzt habe ich schon extra eine Nähecke bei uns im Flur und die ist immer noch zu klein!!! Das wird wohl eins der nächsten Projekte werden! Einen Arbeitsplatz für mich schaffen. Vielleicht kommt uns schon die Lösung wenn unser Trockner nächste Woche ankommt. Der steht nämlich dann in der Küche und somit wäre Platz im Arbeitszimmer. Auch wenn ich es etwas doof finden würde dann 2 getrennte Nähecken zu haben!! ^^

 

Mit der Hochzeitsplanung bin ich auch wieder ein Stück voran gekommen. Die Papeterie hat riesen Fortschritte gemacht. Menükarten sind erstellt, Kirchenheft ist angefangen, Einladungskarten sind alle Texte verfasst. Schriftarten haben wir ausgesucht. Tja jetzt fehlt noch das entgültige Layout und dann kann ich in den Druck gehen!! Super...scheint also nach Plan zu laufen und die Karten werden Rechtzeitig verschickt. :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0