Ein schöner Tag!

Es sollte ein normaler Tag werden. Wir saßen gerade am Frückstückstisch, da klingelte das Telefon. Meine Eltern..sie wollten uns spontan besuchen kommen! Eine echt schöne Idee. Wir also ja gesagt, fertig gefrühstückt und noch ein wenig Ordnung gemacht. Unsere Maus hielt gerade ihren Mittagsschlaf, wir saßen auf der Couch um noch ein wenig zu relaxen, da klingelte es 3 Stunden später auch schon an der Haustür...Sehr schön, sie sind angekommen!! Beim reinkommen sah ich dann, das sie zur Überraschung auch meine Oma mit gebracht haben....habe ich mich riesig darüber gefreut!!! Wir erzählten, schauten und verbrachten die Zeit mit der Maus...war echt ein toller Tag!!!

 

Wahrscheinlich habe ich ein wenig zu viel von der Hochzeit erzählt und gezeigt....aber ich habe sonst nicht die Möglichkeit Dinge zu zeigen und sie sollen wenigstens eine Vorstellung bekommen...

 

Mittlerweile sind sie schon wieder zu Hause angekommen und wir genießen jetzt noch unseren Rest abend.

 

Die geplanten Dinge für heute...wie Einladungskarten entwerfen, verschieben wir dann auf die nächsten Tage. Was nicht schlimm ist, da es sich total gelohnt hat meine Familie zu sehen.....Ist ja leider doch nicht so oft!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0