Überschriften sind doof!!

Manchmal ist es echt schwer, Überschriften zu finden.....

 

Zur Zeit bin ich voll mit der Planung für unsere Hochzeit beschäftigt! Sind ja auch nur noch 6 Monate!! :-) Diese Woche haben wir aber auch echt viel erledigt bekommen. Ich habe Schuhe für mein Brautkleid. Endlich...das war eine echt lange suche...schließlich müssen die Schuhe auch bequem sein!! Jetzt habe ich mir Rainbows gekauft. Das Modell heißt Amber und ich werde mir noch eine Blüte als Verzierung selbst nähen.

 

Für Schatzi haben wir einen Hochzeitsanzug gefunden!! Er sieht sooo verdammt toll aus darin!! Er kam aus der Umkleide und ich dachte WOW das ist es!! Fand er auch und hat sich so für einen schwarzen Anzug entschieden.

 

Ein Standesamtkleid habe ich mir auch gekauft...eigentlich war gar keins geplant, da wir ja beides an einem Tag haben...aber das war so schön, treibt nur leider das Buget etwas nach oben...Aber es bleibt noch alles irgendwie im Rahmen.

 

Unsere Ringe haben wir auch am gleichen Tag abgeholt. Die sind soooooo schön!!! Freu mich schon sehr, sie endlich tragen zu können.

 

Auch mit der Saaldeko sind wir weiter gekommen und ich muss nur noch bestellen. Leider ist nicht alles vorrätig und daher muss ich noch warten...will nicht 2x Versandkosten bezahlen und evtl Zoll...Lieferung ist aus den USA.

 

Sonst habe ich noch ein paar Telefonate getätigt. Mein Brautkleid kommt diesen oder nächsten Monat im Geschäft an und dann darf ich es mit nach Hause nehmen um Accessoires dazu auszusuchen. Eigentlich fehlt nicht mehr viel. Nur ein langer Schleier und Unterwäsche!

 

Gleich werde ich noch ein wenig in einer meiner Zeitschriften lesen. Vielleicht finde ich noch ein paar tolle Ideen!!

 

Die Maus ist schon im Bett...aber es ist im Moment schwierig mit ihr. Sie ist wohl gerade im Wachstumsschub!! Daher verbringt sie die Nächte gerne bei uns...ist sehr anstrengend zur Zeit! Auch über Tag möchte sie viel Beschäftigt werden und ihr wird schnell langweilig....Aber mit uns etwas machen, möchte sie auch nicht richtig!! Sie weiß wohl selbst nicht so was sie möchte!!

 

Dafür läuft sie immer besser und immer mehr und lernt das sprechen. Mittlerweile wissen wir das sie mit "aiden" - streicheln meint. Das ist total süß..sie geht immer zur Katze und sagt "aiden" und streichelt ihn dann.

 

Ach es ist sooo verdammt schön, sie aufwachsen zu sehen!! Ich liebe sie so sehr!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0