So schauts aus

Nachdem ich am Mittwoch mit der Maus beim Augenarzt zu Routineuntersuchung war und bei ihr soweit alles in Ordnung ist,.. [der Arzt meinte zwar das sie wohl eine leichte Hornhautverkrümmung hätte, aber sie muss im Moment nichts tragen und vielleich verwächst sich sowas ja auch?? Wäre schön!! Die Arme wenn sie schon als Kind eine Brille tragen muss!!] ..war ich heute dann auch dran! Da ich in letzter Zeit fest gestellt habe das ich nicht mehr so gut sehe wie vorher, dachte ich muss ich das doch auch mal kontrolieren lassen...tja was soll ich sagen, ich hatte recht! Es ist zwar nicht so schlimm wie ich dachte. Zum Glück nur -1,0 vorher hatte ich -0,5. Das heißt ich darf - oder muss - mir eine neue Brille kaufen! Einerseits finde ich es schön, wobei ich eigentlich meine Brille sehr mag und am liebsten nur neue Gläser hätte. Es sei denn es gibt ein Modell das mich umhaut!! Kontaktlinsen habe ich mir dann auch gleich mit genommen und werde diese mal testen. Ich hatte noch nie Kontaktlinsen und bin gespannt ob das klappt. Wollte gerne an der Hochzeit welche tragen.

 

Jetzt warten wir noch sehnsüchtig auf die Post..auf die kleinen Schühchen unserer Maus die sie zu Weihnachten von der Uhroma bekommen hat, aber leider nicht rechtzeitig da waren...dann hat sie draußen auch wieder warme Füße. Kinderschuhe sind außerdem immer was total süßes!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0