Erledigungen

So, gerade habe ich unseren Weihnachtsbaum abgeschmückt und den Baum auf den Balkon verbannt...dieses Jahr ist er mir echt auf die Nerven gegangen. Normalerweise bin ich ein Mensch der den Baum nicht lange genug stehen haben kann. Aber durch Kind und Kater hat er so genadelt das es einfach nicht mehr ging. Also habe ich Platz geschaffen, damit unsere Maus wieder ihre volle Spielecke bekommt und auch die großen neuen Gegenstände, wie Kugelbahn und B.obby Car dort Platz finden! Super!!

 

Nachher fahren wir ins Gewerbegebiet, sobald Schatzi mich anruft und mir sagt das ich los gehen kann. Dort kaufen wir dann einen neuen Kindersitz für die Maus. Bis jetzt wollen wir die Farbe Lapis Blue haben, aber mal schauen ob sie es auch wirklich wird!!

 

Die Maus fährt gerade einen Wagen durch die Wohnung in dem Spielzeug gelagert wird. Sie hat nämlich vor eine paar Tagen herrausgefunden, das der Wagen rollen hat! :-) Und auch sonst macht sie immer neue Entdeckungen!

 

Gestern war sie zwar total anstrengend und das den ganzen lieben langen Tag...ich hatte dann tierisch Kopfschmerzen und mir war schwindelig durch die Anstrengung und ihr vieles weinen....Was sie hatte keine Ahnung. Einfach einen schlechten Tag, weil heute ist sie schon wieder viel besser drauf!

 

Ich vermute schon das sie so drauf war, da sie durch ein nervtötendes Staubsaugergeräusch und anschließendem gehämmer aus ihrem Mittagsschlaf gerissen wurde und dann nicht mehr schlafen konnte...

 

Jetzt werde ich mich weiter an das Chaos begeben das die Maus immer wieder von neuem Produziert...man kommt gar nicht mehr hinterher. Hat man einen Raum fertig ist sie auch schon wieder dran und räumt alles aus!! :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0