Ein Ausflug ins Gewerbegebiet....

Heute waren wir alle 3 zusammen im Gewerbegebiet, was mit unserer Maus jedesmal eine halbe Weltreise ist! Wir hatten tierisch viel Spaß, auch wenn wir eigentlich nichts geschaut haben und jetzt wieder neu recherchieren muss. Wir hatten uns vorgestern für einen neuen Trockner entschieden...mal schauen ob wir dabei bleiben oder doch einen mit der neuen Technologie nehmen. Uns hatten die schlechten rezensionen bei S.iemens und B.osch abgeschreckt. Daher sollte es ein normaler Kondenstrockner werden. Der A.EG 55840. Jetzt kann es sein das wir einen von A.EG mit Wärmepumpe kaufen..da die von drinnen genauso aussehen wie die normalen....Mal schauen.

 

Auch beim Kindersitz der Prinzessin sind wir kein Stück weiter gekommen. Da sie keinen der Sitze mochte und die mit Fangkörper kein bißchen tolerierte! Am besten gesessen hat sie in verschiedenen M.axi Cosi sitzen...aber die sind sehr schwer und wir müssen sie ja zusätzlich mit der Bahn transportieren...mal schauen was das wird.

 

Immerhin sind wir im Möbelgeschäft in der Dekoabteilung fündig geworden und haben jetzt für unsere Tischdeko die Kerzenständer gekauft. So günstig können wir sie sicher noch nicht mal leihen. Die waren schon vor über einem Monat dort im Angebot und wir fanden sie super. Wussten da aber noch nicht wie die Deko aussehen soll. Jetzt haben wir einen Plan!! Das heißt diesen oder nächsten Monat gehts auf zum Möbel Schweden!! Freu ich mich schon drauf....da gibts sooooo viele tolle Sachen!!

 

Jetzt sitzen wir hier und erholen uns vom Tag der vielen frischen Luft und genießen den Abend! Schatzi spielt PlayStation. Die Prinzessin spielt etwas und ist froh nicht mehr im Kinderwagen zu sein und ich werde mich jetzt noch mal um das Thema Trockner kümmern.......

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Centrifugal Juicer (Mittwoch, 24 April 2013 08:00)

    This is a great post! Thank you for sharing with us!